• Jobs Job bei Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH

Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH

Bonn

Personalwesen

Bonn

Wer wir sind Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg, hat sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen und ihren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen, das Thema psychische Erkrankungen zu entstigmatisieren und gesellschaftliche Teilhabe in allen Lebensbereichen - Wohnen, Arbeit wie Tagesstruktur - zu unterstützen. Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH stellt ein Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/ -frau bzw. vergleichbare Weiterbildungen oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechenden Schwerpunkten mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung mit vertieften Kenntnissen in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialrecht Kenntnisse im Tarifrecht sind wünschenswert fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) unternehmensstrategisches Denken und Handeln Identifikation mit dem Thema Inklusion Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Jobticket, Zuschuss zum Deutschlandticket, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, BGM Systematische Einarbeitung Vergütung nach BAT-KF Kirchliche Versorgungskasse Bearbeitung aller relevanten Querschnittsaufgaben in der Personalabteilung unseres Unternehmensverbundes Stiftung Gemeindepsychiatrie kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in der Personalabteilung zum Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Mitarbeitendenbetreuung Bewerbermanagement/ - auswahl; Stellenschaltung Vertragssachbearbeitung Personalcontrolling sowie Reporting/ Auswertungen Melden Sie sich bei Marc Biada biada@gemeindepsychiatrie.de www.diefairnetzer.de www.gemeindepsychiatrie.de Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bewirb dich jetzt! Per Post an: Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Personalwesen Pfaffenweg 27, 53227 Bonn Unsere Perspektivengeber

Personalreferent
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Beuel)

Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen (m/w/d)
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Bonn)

Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen (m/w/d)
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Bonn)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Innenstadt)

Techniker/-in mit Fachrichtung Elektronik/Mechatronik
   Spielbank Wiesbaden GmbH und CO. KG (Sonnenberg)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Bochum)